Development

EMOS Software GmbH

Wir blicken in der Softwareentwicklung mit einem Auge in die Zukunft und einem in die Vergangenheit. Unsere Anfänge vor 30 Jahren haben wir mit Mainframe-Programmierung gemacht und haben die komplette Technologie bis zu modernsten Apps und KI-Lösungen in unser Portfolio aufgenommen. Unsere Mitarbeiter decken dabei selbstverständlich alle Projektzyklen ab und verfügen über Zertifizierungen wie Scrum für ein effizientes Arbeiten im Team.

Apps

Die Appentwicklung mit modernen Technologien ist bei uns mittlerweile ein etabliertes Standbein, welches viele Möglichkeiten bei der Umsetzung bietet. Unser Portfolio umfasst hierbei Android Apps, iOS Apps, CrossApps sowie auch WebApps sowie weitere Lösungen für das Handgelenk und TV. MEHR ZU APPS

Web

Durch Technologien wie LTE und Tablets ist eine plattform-unabhängige Umsetzung von CRM/CMS Systemen, Plugins und Webanwendungen Pflicht. Wir bieten unseren Kunden effiziente Umsetzungen mit führenden Technologien, um Stabilität der Anwendungen zu garantieren.

Client/Server

Unter Client/Server Programmierung verstehen wir die moderne Umsetzung von Desktop-Applikationen in Verbindung mit Datenbankservern, welche in einem Netzwerk entweder lokal oder über das Internet ausführbar sind. Wir entwickeln Anwendungen für Windows, OSX und Linux.

Mainframe

Da wir schon seit 30 Jahren auf dem Markt sind, haben wir natürlich mit der Mainframe-Programmierung begonnen und das Knowhow immer noch weiter gepflegt und ausgebaut. Viele Großkunden setzen noch immer auf stabile ausfallsichere Mainframe-Anwendungen von uns.

Portfolio

Knowhow

{

//Aufgaben
Beratung, Anwendungsentwicklung, Projektmanagement, Datenbankprogrammierung, Groupware, App-Entwicklung, Hybrid-App, Cross-App, Webapplikationen, Websites, Plugin-Entwicklung, Mainframe-Anwendungen, Migration, Legacy-IT, Support, Testing, Frontend, Backend, KI

//Umgebung
Windows, Linux, UNIX, MacOS, Mainframe, Web, Cloud, Hybrid, iOS, WindowsPhone, Android, WatchOS, Smartwatch, tVOS, SmartTV, AndroidTV, Tablets, iPAD, Special-Devices, Maschinen

//Standards
SCRUM, PMI, PRINCE2, Oracle, Solaris

... }

Menü