Apps

EMOS Software GmbH

Die Appentwicklung mit modernen Technologien ist bei uns mittlerweile ein etabliertes Standbein, welches viele Möglichkeiten bei der Umsetzung bietet. Wir unterscheiden hierbei folgende 4 Entwicklungsbereiche:

Apple

Wir decken hierbei die komplette Apple-Welt ab: Von iPhone-Applikationen und iPad-Apps bis zu Schnittstellen für tvOS und watchOS. Die Konnektivität zwischen den Geräten und ein einheitlicher Look mit intuitiver Handhabung ist uns dabei sehr wichtig.

Android

Die Herausforderung in der Android-App Entwicklung ist die Vielzahl unterschiedlicher Geräte. Hierbei haben sich Standards etabliert. Wir haben jedoch auch Erfahrung darin gerätespezifische Apps umzusetzen, welche auf die Hardware und Schnittstellenmöglichkeit angepasst sind.

CrossApp

Diese App wurde so entwickelt, dass Sie mit nur einer Programmierung sowohl unter Android als auch iOS läuft. Dieses bietet Kostenvorteile für viele Applikationen, sofern diese die Hardware und Funktionen nicht zu sehr ausreizen. Die CrossApp Technologie wird immer besser und deckt mehr und mehr ab.

WebApp

Eine WebApp ist streng genommen eine Webapplikation, die so entwickelt wurde, dass der Anwender die User Experience einer Smartphone- oder Tablet-App hat. Der Vorteil ist hier die Unabhängigkeit von Plattformen. Der Funktionsumfang ist jedoch noch mehr eingeschränkt.

Portfolio

Knowhow

{

//Aufgaben
Frontend, Publishing, Requiermentanalyse, Aftersales Support, UX/UI-Design,
Backend, Schnittstellen, REST, Systempflege, GUI-Tests, Betatests, Bugtracking,
Performance-Tests, Compatibility-Tests, Usability-Tests, Portierung

//Devices
iPhone, Android Phone, Windows Phone, Smartwatch, AppleTV, iPad, iPod,
AppleWatch, WebOS TV, Android TV, Smart TV, Tizen TV, Alexa, Siri

... }

Menü